Home / Allgemein / Facebook hat eine Goldader gefunden

Facebook hat eine Goldader gefunden

 

Die Einnahmen von Werbekunden lassen den Umsatz und Gewinn von Facebook explodieren. Im 2. Quartal 2017 legte der Gewinn um fantastische   71 % zu im Vergleich zum Vorjahr. 

 

Facebook gelingt es offensichtlich, immer mehr Kunden zu gewinnen, die ihre Werbung auf der Plattform platzieren. Dabei hat Facebook gegenüber der Konkurrenz einen Riesenvorteil: Jetzt sind es schon monatlich 2,01 Milliarden Menschen, die Facebook  aktiv nutzen. Das ist nochmal eine Steigerung von   17 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

 

Diese Info wurde veröffentlicht von „Internet World Business“. Den ganzen Artikel findest du unter dem folgenden Link:

https://goo.gl/xHqZLc

 

 

About erfolg

Check Also

Facebook: Achtung neue Richtlinien für Werbung

  Facebook wurde in letzter Zeit häufig kritisiert wegen der Veröffentlichung von vielen unerwünschten Beiträgen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*